06 Apr 2020 Montag
  • Narrow screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
  • default style
  • blueright style
  • red style
  • redright style
YOU ARE HERE: Ruheständler

Ruheständler PDF Drucken E-Mail
B u s f a h r t   n a c h   H e y r o t h s b e r g e
 
+++ Auf Grund der aktuellen Gefahrenlage sehe ich mich leider mit großem Bedauern gezwungen, unsere für den 21. April d.J. geplante Busfahrt nach Heyrothsberge abzusagen und gegebenenfalls auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
        Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen viel Gesundheit und verbleibe mit Besten Grüßen   Achim Klein +++
 
 
Hallo Kollegen und Kameraden,
 
unsere 1. Veteranenveranstaltung in diesem Jahr ist als Busfahrt nach Heyrothsberge, mit Besuch und Besichtigung des dortigen Institutes für Brand- und Katastrophenschutz, der früheren Feuerwehrfachschule, geplant.
 
Ablauf:                               Termin:   D i e n s t a g,  2 1. A p r i l  2 0 2 0 
                              
                                          Abfahrt:  08:30 Uhr vom Hof der Hauptfeuerwache in Halle-Neustadt (bitte pünktlich sein)
 
                                          Ankunft:  ca. 09:45 Uhr in Heyrothsberge
 
                                          Besichtigungsbeginn:  ca. 10:00 Uhr
 
                                          Dauer: ca. bis 12:00 Uhr / 12:30 Uhr
 
                                          Rückfahrt: ca. 13:00 Uhr / 13:30 Uhr
 
                                          Ankunft: ca. 14:00 Uhr / 14:30 Uhr auf dem Hof der Hauptfeuerwache in Halle-Neustadt
 
 
Ich bin im Moment noch dabei zu organisieren, ob wir am Mittagessen in der Kantine des Institutes teilnehmen können. Hierzu ist allerdings erforderlich das ich die genaue Teilnehmerzahl kenne und das wird dann sicherlich nach den entsprechenden Rückmeldungen erst Anfang April möglich sein.
 
Es ist deshalb absolut notwendig (!), auch wegen der Bestellung der Buskapazitäten, dass jeder Interessent an der Fahrt seine Teilnahme in der Geschäftsstelle der Berufsfeuerwehr unter der Telefon-Nr. - 0345-2215230 - bis Donnerstag, den 02. April 2020, 15:00 Uhr meldet.
(Bitte NICHT (!!!) diesbezüglich die Leitstelle anrufen.)
 
Geplant ist auf der Rückfahrt für alle Interessenten noch ein Zwischenstopp im "Büschdorfer Hof".  Ich würde mich persönlich sehr darüber freuen, wenn alle Teilnehmer an der Fahrt die Gelegenheit noch zu einem kleinen Treffen und Tagesausklang in gemütlicher Runde wahrnehmen würden.
 
 
Beste Grüße und alles Gute bis zum 21. April von
Achim klein 
 
 

 
Besuch der Veteranenabteilung der Feuerwehr Halle (S.) am 24.04.2019 bei der Werkfeuerwehr am Flughafen Leipzig-Halle
 
 2019.04.24lej-hal
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Gruppenfoto vom 7.September 2017

Gruppenfoto

 
SICHERHEIT - RUND UM DIE UHR